Cover von Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden opens in new tab

Inklusiv unterrichten: Jedem Schüler gerecht werden

mit Lernschwierigkeiten und ihren Ursachen umgehen
Search for this author
Responsabilité: Verena Haider ...
Année: 2015
Maison d'édition: Berlin, Cornelsen
disponible

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Palais Walderdorff Localisations: Nh Inklusiv / 2. OG Sachbuch-Abteilung Statut: disponible Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Vorliegender Titel vermittelt Hilfestellungen aus psychologischer und schulpraktischer Perspektive zur Umsetzung der Inklusion in der Schule in Bezug auf Unterrichtsorganisation und Lehrerverhalten sowie die Zusammenarbeit mit den Eltern. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf psychischen Störungen. Der Titel ist als Nachschlagewerk konzipiert und informiert über verbreitete psychische Störungen wie Depression und sonderpädagogische Fördermöglichkeiten. Ein umfangreicher Serviceteil hat Kopiervorlagen für Classroom Management, Legasthenie und vieles mehr. Der vorliegende Titel richtet sich an Lehrkräfte, Referendare und Studenten. Er hebt sich durch seinen unmittelbaren Praxisbezug hervor.

Détails

Search for this author
Responsabilité: Verena Haider ...
Type de document: es
Année: 2015
Maison d'édition: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Classement: Search for this systematic Nh
Search for this subject type
ISBN: 978-3-589-16052-5
Description: 1. Aufl., 160 S. : Ill., graph. Darst.
Mots vedette: Inklusion <Behinderte Menschen>, Psychische Störung, Unterrichtsgestaltung, Inklusion
Participants: Search for this character Haider, Verena
Langue: de
Media group: EW-Sachliteratur