Cover von Fame vs. Fake opens in new tab

Fame vs. Fake

wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft
Auteur: Search for this author Sinervo, Marco
Responsabilité: Marco Sinervo
Année: 2022
Maison d'édition: München, mvg
disponible

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Palais Walderdorff Localisations: Rqn 51 Sinervo / 2. OG Sachbuch-Abteilung Statut: disponible Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Der Autor ist Insider und gibt einen realistischen Einblick in einen vermeintlichen Traumberuf. Es wird deutlich, dass sich diejenigen, die sich für diesen Beruf auf Zeit entscheiden, auf ein hartes Business einlassen, das nur bedingt etwas mit dem Klischee von Fersehformaten zu tun hat.

Détails

Auteur: Search for this author Sinervo, Marco
Responsabilité: Marco Sinervo
Type de document: es
Année: 2022
Maison d'édition: München, mvg
opens in new tab
Classement: Search for this systematic Rqn 51
Search for this subject type
ISBN: 978-3-7474-0413-3
Description: Originalausgabe, 1. Auflage, 221 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Mots vedette: Agentur, Fotomodell, Insider-Bericht, Modebranche, Model <Beruf>, Insiderbericht, Photomodell
Search for this character
Langue: de
Media group: EW-Sachliteratur