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Emotionales Verkaufen

was Ihre Kunden wirklich wollen
Auteur: Search for this author Schäfer, Lars
Responsabilité: Lars Schäfer
Année: 2013
Maison d'édition: GABAL Verlag
Réservable: Oui Non
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Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

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Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen, so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.

Détails

Auteur: Search for this author Schäfer, Lars
Responsabilité: Lars Schäfer
Type de document: evm
Année: 2013
Maison d'édition: GABAL Verlag
Classement: Search for this systematic *DS, Hkm 5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86936-500-8
Description: 287 Min.
Mots vedette: Emotionales Verhalten, Kundenorientierung, Verkaufstechnik, Gefühlsverhalten
Participants: Search for this character Grauel, Heiko; Dressler, Sonngard
Langue: Deutsch
Media group: eAudio