opens in new tab
Pinterest
Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Auteur:
Search for this author
Werner, Andreas
more...
Responsabilité:
Andreas Werner
Année:
2013
Maison d'édition:
Bonn, mitp
Succursale | Localisations | Statut | Réservations | Date de retour | Indication pour le prêt |
Succursale:
Palais Walderdorff
|
Localisations:
Wcc
37
Pinterest
Werner / EG Lerntreff
|
Statut:
disponible
|
Réservations:
0
|
Date de retour:
|
Indication pour le prêt:
|
Als möglicher Baustein in einer Social Media-Marketing-Strategie wird hier Pinterest vorgestellt: eine soziale Internetplattform für das Sammeln, Teilen und Annotieren von Bildern und Videos.
Pinterest ist ein soziales Netzwerk, das Bilder in den Mittelpunkt stellt. Man kann Bilder oder Videos auf sogenannte "Boards" pinnen (nach Art einer herkömmlichen "Pinnwand") und dort sammeln, anordnen, sortieren, annotieren, oder auch fremde Bilder "liken" und anderen Nutzern "folgen". Der Autor geht zwar auch auf die private Nutzung ein, im Mittelpunkt steht aber die Möglichkeit, mithilfe dieser Plattform, die großen Wert auf Freundlichkeit und Einfachheit legt, für die eigene Person, Marke, ein Produkt oder Unternehmen zu werben. Das kompakte Handbuch verlangt keine Vorkenntnisse und geht vom ersten Anlegen eines Accounts über die Verknüpfung mit eigenen Webseiten bis hin zu Analytics (also Erfolgskontrolle) und Profi-Werkzeugen.
Responsabilité:
Andreas Werner
Type de document:
es
Année:
2013
Maison d'édition:
Bonn, mitp
Articles:
Go to this article
opens in new tab
Open this link in new tab
more...
Sphère d'interêt:
Search for this subject type
EDV
ISBN:
978-3-8266-9464-6
Description:
1. Aufl., 209 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Search for this character
Media group:
EW-Sachliteratur