Cover von Marketing für Dummies opens in new tab
E-Média

Marketing für Dummies

Auteur: Search for this author Hiam, Alexander
Responsabilité: Alexander Hiam
Année: 2015
Maison d'édition: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, welche Möglichkeiten sich Ihnen im Marketing-Alltag bieten und auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Schalten von Anzeigen für Print, Radio, Fernsehen oder Internet beachten sollten und wie Sie größere Veranstaltungen optimal vorbereiten.

Détails

Auteur: Search for this author Hiam, Alexander
Responsabilité: Alexander Hiam
Type de document: evm
Année: 2015
Maison d'édition: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Classement: Search for this systematic Hkm
Search for this subject type
ISBN: 9783527642908
Description: 421 S. Ill., graph. Darst.
Mots vedette: Marketing, Einführung, Abriss
Participants: Search for this character Rokitte, Annelies
Langue: Deutsch
Media group: eBook