Cover von Crashkurs PR opens in new tab
E-Média

Crashkurs PR

so gewinnen Sie alle Medien für sich
Auteur: Search for this author Oppel, Kai
Année: 2014
Maison d'édition: C.H.Beck
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Gute PR steigert den Verkauf. Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien; Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen; Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet.

Détails

Auteur: Search for this author Oppel, Kai
Type de document: evm
Année: 2014
Maison d'édition: C.H.Beck
Classement: Search for this systematic Hkg 5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-406-62017-1
Description: 129 S. Ill., graph. Darst.
Mots vedette: Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Ratgeber, PR
Search for this character
Langue: Deutsch
Media group: eBook