Cover von Der kühnste Plan seit Menschengedenken wird in neuem Tab geöffnet

Der kühnste Plan seit Menschengedenken

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohre, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Lohre
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlag Klaus Wagenbach
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Lohre / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Herman Sörgel hatte in den 1920er-Jahren eine Vision, mit der er die Welt retten wollte: Durch die Absenkung des Mittelmeers könnte Land und Energie für viele Menschen gewonnen werden und gleichzeitig würde das Zusammenwachsen von Europa und Afrika den Weltfrieden stabilisieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lohre, Matthias
Verfasserangabe: Matthias Lohre
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Verlag Klaus Wagenbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783803133366
Beschreibung: 474 Seiten
Schlagwörter: Europa, Geschichte 1920-1930, Mittelmeer, 1920-1929, 1920er Jahre, 20er Jahre, Zwanziger Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Fußnote: Leseexemplar
Mediengruppe: Romane