Cover von Todd: Kurzroman - Soul Screamers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Todd: Kurzroman - Soul Screamers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vincent, Rachel
Jahr: 2016
Verlag: HarperCollins
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Vincent, / Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Endlich erfahren die Fans der Soul-Screamer-Serie, wie Todd zum Reaper wurde! Sie können den Tod besiegen, sie sind Banshees. Aber abgesehen davon ist Todd Hudson ein normaler Teenager. Er hat eine Freundin, liebt ungesundes Essen und muss sich mit seinem nervigen Bruder Nash herumschlagen. Todd ist fast 18 Jahre alt und hat sein ganzes Leben vor sich. Da er aus einer Banshee-Familie stammt, könnte es sogar ein sehr langes Leben werden. Doch nach einem Autounfall ist Todds Zukunft plötzlich eine Frage von Leben oder Tod. Oder von etwas irgendwo dazwischen. Darüber entscheidet ein rätselhafter kleiner rothaariger Junge, ein Reaper ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vincent, Rachel
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2016
Verlag: HarperCollins
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783733785659
Beschreibung: 61 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krempel, Alessa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook