Cover von Blue Exorcist 27 wird in neuem Tab geöffnet

Blue Exorcist 27

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kato, Kazue
Verfasserangabe: Kazue Kato
Jahr: 2022
Verlag: Lausanne, Kaze
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: J-55 Manga Blue Ex / ZG Jugend-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Yukio ist sich sicher: nur sein Tod kann verhindern, dass Satan die Menschenwelt vernichtet. Rin will davon nichts wissen, aber wie kann er Yukio davon abhalten, sich selbst zu töten? Rohe Gewalt bringt ihn diesmal nicht weiter. Yukio ist längst so stark wie er selbst, er ist nicht mehr der kleine Bruder, der sich von ihm beschützen lässt. Irgendwie muss es Rin gelingen, einen Strahl der Hoffnung ins Dunkel von Yukios Seele zu schicken …
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kato, Kazue
Verfasserangabe: Kazue Kato
Medienkennzeichen: jb
Jahr: 2022
Verlag: Lausanne, Kaze
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-55
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-2-88921-051-0
Beschreibung: 218 S.
Schlagwörter: Dämon, Exorzist, Böser Geist
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KUJ-Belletristik