Cover von Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Der Flug des Adlers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Animox; 5
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: K-5 Fantasy Carter / 1. OG Kinder-Abteilung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Da Simon seine 3 Teile des Greifstabs verloren hat, lässt er sich auf den Vorschlag seines Großvaters Orion ein, als sein Nachfolger ins Vogelreich zu kommen. Er hofft, dort die 2 Teile Orions zu finden und den Stab vielleicht doch noch zerstören zu können. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimee Carter ; aus dem Englischen von Maren Illinger
Medienkennzeichen: kb
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783789109201
Beschreibung: 426 Seiten
Reihe: Animox; 5
Schlagwörter: Gestaltwandler, Tiere, Junge, Fantastisches, Tierwelt, Phantastisches, Fauna
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren
Originaltitel: Der Flug des Adlers
Mediengruppe: KUJ-Belletristik