Cover von 2; Ultraman 09 wird in neuem Tab geöffnet

2; Ultraman 09

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shimizu, Eiichi; Shimizu, Eiichi; Shimoguchi, Tomohiro
Verfasserangabe: Eiichi Shimizu, Tomohiro Shimoguchi
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Ultraman; 09
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: J-55 Manga Ultraman 09 / ZG Jugend-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der japanische Fotograf Kotaro wurde in New York Opfer einer Alienattacke aber anstelle zu sterben wacht er wieder in einer Seitenstraße auf. Und zudem scheint er plötzlich auch noch Superkräfte zu besitzen.
Er hat am Platz seines Erwachens jedoch ein zerbrochenes Reagenzgläschen gefunden und deshalb den Verdacht, dass der Inhalt etwas mit seinen Kräften zu tun haben könnte. Er beschließt diese neuen Fähigkeiten als Ultraman in Amerika einzusetzen.
Seine Taten rufen jedoch den 'Stern der Finsternis' auf den Plan, die dieses Mittel zu ganz anderen Zwecken einsetzen wollen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shimizu, Eiichi; Shimizu, Eiichi; Shimoguchi, Tomohiro
Verfasserangabe: Eiichi Shimizu, Tomohiro Shimoguchi
Medienkennzeichen: jb
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-55
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Science Fiction
ISBN: 978-3-8420-5588-9
Beschreibung: Aus d. Japan., 194 S.: überw. Ill.
Reihe: Ultraman; 09
Schlagwörter: Aliens, Geheimorganisation, Manga, Science Fiction, Mangas, Science-Fiction, Sci-Fi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ultraman
Mediengruppe: KUJ-Belletristik