Cover von Götteragent im Einsatz wird in neuem Tab geöffnet

Götteragent im Einsatz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: K-5 Fantasy Scheunema / 1. OG Kinder-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Endlich wieder Schule. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so darüber freue. Aber es ist einfach nur schön, schön langweilig und vollkommen Götter- und Zwergenfrei. Tja, aber dann steht plötzlich eine Austauschschülerin in meiner Klasse: Hilda, die Walküre. Das kann nur Ärger bedeuten! Und schon sitzte ich in einem fliegenden Schiff nach Paris. D'Artagnan - ja genau der mit den Musketieren - hat nämlich Zwerge gesichtet und braucht unsere Hilfe. Albrecht will mal wieder die Weltherrschaft übernehmen. Aber nicht mit mir! Der spinnt doch dieser Zwergenkönig... (ab 10 J.)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann
Medienkennzeichen: kb
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7891-0424-4
Beschreibung: 1. Auflage, 255 S.
Schlagwörter: Götter, Musketiere, Weltherrschaft, Zeitreise, Zwerge
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KUJ-Belletristik