Cover von Mord in Babelsberg wird in neuem Tab geöffnet

Mord in Babelsberg

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goga, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Goga
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Krimi Goga / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
Berlin 1926: Kriminalkommissar Leo Wechsler ist geschockt, als er in einer mit einer Glasscherbe erstochenen Frau seine frühere Geliebte erkennt; eigentlich müsste er den Fall ja abgeben, aber er schweigt und stürzt sich in die Ermittlungen. Als ein erfolgreicher Filmregisseur auf die gleiche Weise ermordet wird, führen ihn seine Recherchen in die glitzernde Welt des Films - aber er lernt auch deren Schattenseiten kennen und muss sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goga, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Goga
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-21486-5
Beschreibung: Originalausgabe, 4. Auflage, 315 Seiten
Schlagwörter: Berlin, Ermittlung, Ex-Geliebte, Filmbranche, Filmregisseur, Geschichte 1926, Kommissar, Morde, Vergangenheit, Vergangenheitsbewältigung, Filmemacher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Romane