Cover von Die Stille vor dem Tod wird in neuem Tab geöffnet

Die Stille vor dem Tod

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFadyen, Cody
Verfasserangabe: Cody McFadyen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Thriller McFadyen / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 18 Jahren
Krankheitsbedingt erscheint der längst erwartete neue Roman des Autors (zuletzt "Der Menschenmacher") erst sehr verspätet. Die bekannte FBI-Ermittlerin Smoky Barrett, hochschwanger, wird nach Colorado/Denver gerufen. Dort ist die gesamte Familie Wilton mit drei Kindern brutal ermordet worden. Fast zeitgleich hat das Schicksal zwei weitere Familien in der Nachbarschaft durch den gleichen Täter ebenso schlimm getroffen. Mit Blut wurde "komm und lerne" an die Wand geschrieben. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein. Am Tatort finden sich keine Spuren. Smoky und ihr eingespieltes Team werden mit dem abgrundtiefen Bösen konfrontiert. Sie kommen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Gleich zu Beginn gerät die patente Ermittlerin in tödliche Gefahr. So packend das 1. Buch angelegt ist, so stark geht der Thriller-Aspekt in den folgenden Teilen zurück. Lange muss nach "Verbindungen und Zusammenhängen zwischen den Informationen" gesucht werden, um den kriminellen Fall abzuschließen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McFadyen, Cody
Verfasserangabe: Cody McFadyen
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2566-5
Beschreibung: 477 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Denver, Ermittlung, Familien, FBI-Agent, FBI-Agentin, Psychopath, Psychothriller, Serienmorde, Serienmörder, Sonderkommission, Mordserie, Psycho-Thriller, Serienkiller, SOKO
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: The Truth Factory
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Romane