Cover von Coole Eltern leben länger wird in neuem Tab geöffnet

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhattan
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Kaminer / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Wladimir Kaminers Kinder sind in der Pubertät, das ist eine Herausforderung für die ganze Familie. Doch weil er die Rebellion der Teenager sowieso nicht aufhalten kann, ergibt er sich in sein Schicksal und versucht, diese Zeit mit Gelassenheit und Humor zu überstehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2014
Verlag: München, Manhattan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-54729-6
Beschreibung: Erstveröff., 301 S.
Schlagwörter: Eltern, Familie, Heranwachsende, Humoristische Darstellung, Jugendliche, Kinder, Pubertät, Sohn, Teenager, Tochter, Vater-Kind-Beziehung, Vater-Sohn-Beziehung, Vater-Tochter-Beziehung, Humorvolle Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane