Cover von Highlander meiner Sehnsucht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Highlander meiner Sehnsucht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarty, Monica
Verfasserangabe: Monica McCarty
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Die hitzköpfige Flora MacLeod kann es nicht fassen. Erst wird sie von dem tapferen Lachlan Maclean entführt, jetzt will der Clanchief sie heiraten! Er hätte doch einfach fragen können. Flora schwört, dass ihr Häscher für seine Rücksichtslosigkeit bezahlen muss. Ein verbissener Willenskampf ist die Folge, gewürzt mit gefährlicher Leidenschaft. Doch die Schatten der Vergangenheit bedrohen die noch keimende Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCarty, Monica
Verfasserangabe: Monica McCarty
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2009
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641111793
Beschreibung: 336 Seiten
Schlagwörter: Highlands, Schottisches Hochland, Schottland / Highlands
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook