Cover von Stiller wird in neuem Tab geöffnet

Stiller

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frisch, Max
Verfasserangabe: Max Frisch
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: *MP3L Frisch / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Bei der Einreise in die Schweiz wird Mr. White festgenommen. Für den Grenzposten ist er der verschwundene Bildhauer Anatol Stiller. Frühere Freunde und auch seine Frau bestätigen den Verdacht. Er aber widersetzt sich dieser Festlegung und besteht auf der Freiheit, ein anderer sein zu wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frisch, Max
Verfasserangabe: Max Frisch
Medienkennzeichen: mp3l
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik *MP3L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-30431-2
Beschreibung: 572 Minuten
Schlagwörter: Hörbuch, MP3-CD, Lesung, MP3 CD, MP3 Hörbuch, MP3-Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matthes, Ulrich [Sprecher]
Sprache: de
Fußnote: Gekürzte Fassung
Mediengruppe: Audio