Cover von Fisch ist Fisch wird in neuem Tab geöffnet

Fisch ist Fisch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni
Jahr: 2004
Verlag: Weinheim , Beltz & Gelberg
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: K-1 Lionni / 1. OG Kinder-Abteilung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Als der kleine Fisch von seinem Freund, dem Frosch, erfährt, was es da so alles auf dem Lande gibt - bunte Vögel und Kühe mit rosa Säcken voll Milch, Menschen und Farben und Lichter -, da will er das auch sehen. Er springt an Land und wäre beinahe erstickt, hätte der Frosch ihn nicht in sein Element zurückbefördert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni
Medienkennzeichen: kb
Jahr: 2004
Verlag: Weinheim , Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-407-77011-1
Beschreibung: Aus d. Amerik., 16 Bl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fish is Fish
Mediengruppe: KUJ-Belletristik