Cover von Selbs Betrug wird in neuem Tab geöffnet

Selbs Betrug

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Schlink
Jahr: 1994
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Selb; 2
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Krimi Schlink / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
Selb lebt in Mannheim. Er hat eine Vergangenheit als Nazi-Staatsanwalt, eine Gegenwart als Privatdetektiv und weiss nicht, ob er mit fast 70 noch eine Zukunft hat. Er hat eine Freundin, drei Freunde und Kater Turbo. Er spielt Schach. Aber er löst seine Fälle nicht wie Schachprobleme. Er verstrickt sich in sie, und die Wahrheit, die er findet, ist stets auch eine Wahrheit über ihn selbst.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlink, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Schlink
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 1994
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-22706-X
Beschreibung: 298 Seiten
Reihe: Selb; 2
Schlagwörter: Mannheim, Nationalsozialist, Privatdetektiv, Vergangenheit, Nazi, Privatermittler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Romane