Cover von Business Spotlight Audio - How to be polite opens in new tab
E-Média

Business Spotlight Audio - How to be polite

easy english: looking after customers ; intercultural communication: working with the British
Search for this author
Année: 2014
Maison d'édition: Spotlight Verlag
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

In Business Spotlight Audio 4/2014 für Juli/August gibt es zwei Spezialthemen. Zunächst begeben wir uns in unserer Rubrik interkulturelle Kommunikation ins Vereinigte Königreich, um herauszufinden, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Briten wichtig ist. Und Briten sowie Nichtbriten geben Auskunft, was genau für sie "britisch sein" bedeutet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Thema Höflichkeit und der Sprache, die Sie benötigen, um sich im Geschäftsalltag höflich auszudrücken. In der Rubrik Toolbox üben Sie, wie Sie sowohl positives als auch negatives Feedback zum Ausdruck bringen. Des Weiteren üben Sie Wendungen, die in der Kundenbetreuung nützlich sind. Im Mittelpunkt des Grammatikteils stehen Bedingungssätze, die Sie benötigen, um für ein Geschäft akzeptable Bedingungen auszuhandeln. Außerdem haben wir Passanten nach ihrer Meinung gefragt, ob Unternehmen Raucherpausen verbieten sollten. In unserer Kurzgeschichte geht es um Maßnahmen, die ein Firmenchef zum Wohle der Gesundheit seiner Mitarbeiter ergreift.

Détails

Search for this author
Type de document: evm
Année: 2014
Maison d'édition: Spotlight Verlag
Classement: Search for this systematic *DS, Ofk 22
Search for this subject type
Description: 75 Min.
Mots vedette: Wirtschaftsenglisch, Business English, Business Englisch
Search for this character
Langue: Englisch
Media group: eAudio