Cover von Konsumentenpsychologie opens in new tab
E-Média

Konsumentenpsychologie

Auteur: Search for this author Felser, Georg
Responsabilité: Georg Felser
Année: 2014
Maison d'édition: Kohlhammer
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Wie Konsumenten "ticken", interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am wenigsten aufwendig und daher sowohl in der Bildung von Präferenzen als auch bei der Rezeption von Werbung besonders schnell sind. In den weiteren Kapiteln werden die komplexeren Prozesse des Konsumentenverhaltens betrachtet - hier werden die Beeinflussung durch Werbung und Marketing sowie die direkte Interaktion zum Thema.

Détails

Auteur: Search for this author Felser, Georg
Responsabilité: Georg Felser
Type de document: evm
Année: 2014
Maison d'édition: Kohlhammer
Classement: Search for this systematic Hkm 5
Search for this subject type
ISBN: 9783170243927
Description: 196 S. : Ill., graph. Darst.
Mots vedette: Psychologie, Verbraucherverhalten
Search for this character
Langue: Deutsch
Media group: eBook