Cover von Fairarscht opens in new tab

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Auteur: Search for this author Trinkwalder, Sina
Responsabilité: Sina Trinkwalder
Année: 2016
Maison d'édition: München, Knaur
disponible

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Palais Walderdorff Localisations: Hkg 5 Trinkwal / 2. OG Sachbuch-Abteilung Statut: disponible Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.
 

Détails

Auteur: Search for this author Trinkwalder, Sina
Responsabilité: Sina Trinkwalder
Type de document: es
Année: 2016
Maison d'édition: München, Knaur
opens in new tab
Classement: Search for this systematic Hkg 5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-426-78794-6
Description: Originalausgabe, Redaktionsschluss: Januar 2016, 199 Seiten
Mots vedette: Fairtrade, Globalisierung, Handel
Search for this character
Langue: de
Media group: EW-Sachliteratur