Cover von Public Relations opens in new tab
E-Média

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Auteur: Search for this author Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver
Responsabilité: Dominik Ruisinger ; Oliver Jorzik
Année: 2013
Maison d'édition: Schäffer-Poeschel Verlag
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Fit für die ganze Bandbreite von Public Relations. PR sind aus der Kommunikation von Unternehmen nicht mehr wegzudenken, inzwischen fast selbstverständlich ist der Kundendialog über Social Media-Kanäle wie Facebook oder im eigenen Blog. Die Autoren erläutern die klassischen PR-Felder, - Instrumente und deren Einsatz - und machen fit für Online-Relations: Welche Chancen bieten eine Corporate Website, die E-Mail-Kommunikation und Social Media Relations? Was bewirken Blog, Twitter, Podcasting, Facebook, Social Networking, Bildernetzwerke oder Social Sharing?

Détails

Auteur: Search for this author Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver
Responsabilité: Dominik Ruisinger ; Oliver Jorzik
Type de document: evm
Année: 2013
Maison d'édition: Schäffer-Poeschel Verlag
Classement: Search for this systematic Wcc 37, Hkm 3, Hkm 5
Search for this subject type
ISBN: 978-3-7992-6690-1
Description: 417 S. Ill., graph. Darst.
Mots vedette: Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmen
Search for this character
Langue: Deutsch
Media group: eBook