Cover von Visual Storytelling im Business opens in new tab

Visual Storytelling im Business

Mit Bildern auf den Punkt kommen
Auteur: Search for this author Kleine Wieskamp, Pia
Responsabilité: Pia Kleine Wieskamp
Année: 2019
Maison d'édition: München, Carl Hanser Verlag
disponible

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Palais Walderdorff Localisations: Wcc 4 Kleine Wies / EG Lerntreff Statut: disponible Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
 
Mit Visual Storytelling können auf einen Blick Botschaften zusammen mit Emotionen in einem Bild, einer Infografik oder einem Video verpackt Menschen erreichen.
 
Das Praxisbuch beschreibt, warum Visual Storytelling notwendig ist, geht auf die Besonderheiten vom visuellen Erzählen ein und liefert Techniken und Tools zum sofortigen Einsatz.

Détails

Auteur: Search for this author Kleine Wieskamp, Pia
Responsabilité: Pia Kleine Wieskamp
Type de document: es
Année: 2019
Maison d'édition: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Classement: Search for this systematic Wcc 4, Hkm 3
Sphère d'interêt: Search for this subject type EDV
ISBN: 978-3-446-45437-8
Description: 489 Seiten : Illustrationen
Mots vedette: Electronic Commerce, Soziale Medien, Werbung, E-Business, E-Commerce, Electronic Business
Search for this character
Media group: EW-Sachliteratur