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Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie für Unternehmner
Auteur: Search for this author Merath, Stefan
Responsabilité: Stefan Merath
Année: 2011
Maison d'édition: GABAL Verlag
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Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

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Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. "Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss." Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin

Détails

Auteur: Search for this author Merath, Stefan
Responsabilité: Stefan Merath
Type de document: evm
Année: 2011
Maison d'édition: GABAL Verlag
Classement: Search for this systematic *DS, Hkk 1
Search for this subject type
ISBN: 978-3-86936-278-6
Description: 648 Min.
Mots vedette: Unternehmensführung, Unternehmer
Participants: Search for this character Grauel, Heiko [Sprecher]; Franke, Gabi [Sprecher]
Langue: Deutsch
Media group: eAudio