Cover von Marketing opens in new tab
E-Média

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Auteur: Search for this author Olbrich, Rainer (author)
Année: 2022
Maison d'édition: Springer Berlin Heidelberg
Réservable: Oui Non
emprunté jusqu'au:
Link to extern media content - opens in new tab
For download from extern company - opens in new tab

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Onleihe Localisations: Onleihe Statut: Digitales Medium Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Marketing ein. Es vermittelt in besonderer Weise ein klares Grundverständnis der Marketing-Lehre. Zu diesem Zweck werden die Inhalte an übersichtlichen und klaren Planungsschrittfolgen orientiert. Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen marktorientierten Planungsprozesse vorzüglich für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.

Détails

Auteur: Search for this author Olbrich, Rainer (author)
Type de document: evm
Année: 2022
Maison d'édition: Springer Berlin Heidelberg
Search for this systematic
Search for this subject type
ISBN: 9783662649459
Description: 562 S.
Search for this character
Langue: Deutsch
Media group: eBook