Cover von Social Media Marketing opens in new tab

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Auteur: Search for this author Pahrmann, Corina ; Kupka, Katja
Responsabilité: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Année: 2020
Maison d'édition: Heidelberg, O'Reilly
disponible

Exemplaires

SuccursaleLocalisationsStatutRéservationsDate de retourIndication pour le prêt
Succursale: Palais Walderdorff Localisations: Wcc 4 Pahrmann / EG Lerntreff Statut: disponible Réservations: 0 Date de retour: Indication pour le prêt:

Contenu

Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen.

Détails

Auteur: Search for this author Pahrmann, Corina ; Kupka, Katja
Responsabilité: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Type de document: es
Année: 2020
Maison d'édition: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Classement: Search for this systematic Wcc 4, Hkm
Sphère d'interêt: Search for this subject type EDV
ISBN: 9783960091066
Description: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Mots vedette: Social Media, Social Media Advertising, Social Media Content, Social Media Marketing, Social Network, Social Web, Soziale Gemeinschaft, Virtuelle Gemeinschaft
Search for this character
Titre originel: Social Media Marketing
Media group: EW-Sachliteratur