Cover von Klickologie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Klickologie

die Psychologie des Onlineshoppings
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Graham
Verfasserangabe: Graham Jones
Jahr: 2015
Verlag: mvg verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Onlineshop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käufer verstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, Graham
Verfasserangabe: Graham Jones
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2015
Verlag: mvg verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 33, Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86414-675-6
Beschreibung: 192 S. Ill.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Verbraucherverhalten, E-Business, E-Commerce, Electronic Business
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knill, Bärbel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook