wird in neuem Tab geöffnet
Facebook-Commerce
Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Kempowski, Mathias
Mehr...
Verfasserangabe:
Mathias Kempowski
Jahr:
2013
Verlag:
Frechen, mitp
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Ausleihhinweis |
Zweigstelle:
Palais Walderdorff
|
Standorte:
Wcc
371
Facebook
Kempowsk / EG Lerntreff
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ausleihhinweis:
|
Facebook ist und bleibt - jedenfalls auf absehbare Zeit - die aktivste und bei weitem größte Social Media-Plattform. Sie versucht zunehmend, für kommerzielle Verwertung interessanter zu werden, ohne dabei die sich meist als "Privat- und Freizeitnutzer" verstehende Community zu verprellen. Wie man nun als Unternehmen auf Facebook nicht nur Gesicht zeigt, sondern Unternehmensseite und Fanpage(-s) auch aktiv füllt, betreibt und vor allem in Verkaufsaktionen kanalisiert, das ist Thema des kompakten Titels von Mathias Kempowski (Blogger und Social Media-Berater). Der führt den Leser einsteigertauglich durch alle Phasen einer Facebook-Präsenz, vom initialen Einrichten über Postings, Fans und Gruppen, Shops, Ads, Kampagnen, Social Gaming oder Micropayment. Nicht fehlen dürfen Kapitel zu Monitoring (Erfolgskontrolle) und rechtlichen Fragen sowie ein Blick in die Zukunft.
Verfasserangabe:
Mathias Kempowski
Medienkennzeichen:
es
Jahr:
2013
Verlag:
Frechen, mitp
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Wcc 371
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
EDV
ISBN:
978-3-8266-9295-6
Beschreibung:
1. Aufl., 262 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
EW-Sachliteratur