Cover von Facebook-Commerce wird in neuem Tab geöffnet

Facebook-Commerce

Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempowski, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Kempowski
Jahr: 2013
Verlag: Frechen, mitp
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Wcc 371 Facebook Kempowsk / EG Lerntreff Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Facebook ist und bleibt - jedenfalls auf absehbare Zeit - die aktivste und bei weitem größte Social Media-Plattform. Sie versucht zunehmend, für kommerzielle Verwertung interessanter zu werden, ohne dabei die sich meist als "Privat- und Freizeitnutzer" verstehende Community zu verprellen. Wie man nun als Unternehmen auf Facebook nicht nur Gesicht zeigt, sondern Unternehmensseite und Fanpage(-s) auch aktiv füllt, betreibt und vor allem in Verkaufsaktionen kanalisiert, das ist Thema des kompakten Titels von Mathias Kempowski (Blogger und Social Media-Berater). Der führt den Leser einsteigertauglich durch alle Phasen einer Facebook-Präsenz, vom initialen Einrichten über Postings, Fans und Gruppen, Shops, Ads, Kampagnen, Social Gaming oder Micropayment. Nicht fehlen dürfen Kapitel zu Monitoring (Erfolgskontrolle) und rechtlichen Fragen sowie ein Blick in die Zukunft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kempowski, Mathias
Verfasserangabe: Mathias Kempowski
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2013
Verlag: Frechen, mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 371
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis EDV
ISBN: 978-3-8266-9295-6
Beschreibung: 1. Aufl., 262 S. : Ill.
Schlagwörter: Electronic Commerce, Facebook, Marketing, E-Business, E-Commerce, Electronic Business
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: EW-Sachliteratur