Mitarbeiter besser informieren, motivieren und aktivieren ; mit 24 Praxisbeisp.
wird in neuem Tab geöffnet
Erfolgreich durch interne Kommunikation
Mitarbeiter besser informieren, motivieren und aktivieren ; mit 24 Praxisbeisp.
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Franz Klöfer ; Ulrich Nies [Hrsg.] ; Autoren: ...
Jahr:
2003
Verlag:
München / Unterschleißheim, Luchterhand in Wolters Kluwer Deutschland
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Ausleihhinweis |
Zweigstelle:
Palais Walderdorff
|
Standorte:
Hkk
33
Erfolgreich / 2. OG Sachbuch-Abteilung
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Ausleihhinweis:
|
Das Buch erläutert Zielvorgaben, Instrumente und Maßnahmen der internen Kommunikation. Es zeigt Anwendungsbeispiele und ordnet die Mitarbeiterkommunikation in die Gesamtaufgabe Unternehmenskommunikation ein. Die betriebswirtschaftliche Seite einschließlich einer Effizienz- und Kostenkontrolle werden ebenso beleuchtet wie die Rolle der Führungskräfte und Mitarbeiter. Und schließlich formuliert der Herausgeber neun Grundsätze für eine gelungene Mitarbeiterkommunikation. Die 3. Auflage setzt einen neuen Schwerpunkt im Bereich Neue Medien und zeigt wie Intranet & Co. für eine effektive interne Kommunikation eingesetzt werden können. Inhalt: -Mitarbeiterkommunikation -Ziele der Mitarbeiterkommunikation -Erscheinungsformen und Maßnahmen -Die betriebswirtschaftliche Seite -Aufgaben, Verantwortung, Kompetenz -Der Mensch im Mittelpunkt -Die Frage nach Effizienz und Kosten -Interne und externe Kommunikation -Mitarbeiterkommunikation gelingt, wenn... - neun Grundsätze -Benchmarking - Konzepte einer erfolgreichen Mitarbeiterkommunikation
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Franz Klöfer ; Ulrich Nies [Hrsg.] ; Autoren: ...
Medienkennzeichen:
es
Jahr:
2003
Verlag:
München / Unterschleißheim, Luchterhand in Wolters Kluwer Deutschland
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hkk 33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-472-05215-5
Beschreibung:
3., vollst. überarb. und erw. Aufl., 443 S. : graph. Darst.
Mediengruppe:
EW-Sachliteratur