Cover von Visual Storytelling im Business wird in neuem Tab geöffnet

Visual Storytelling im Business

Mit Bildern auf den Punkt kommen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleine Wieskamp, Pia
Verfasserangabe: Pia Kleine Wieskamp
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Wcc 4 Kleine Wies / EG Lerntreff Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Um aus der Masse an Informationen herauszustechen, reichen gute Texte allein nicht mehr aus.
Visuelle Anreize werden längst in Zeiten schneller Kommunikation auf meist mobilen Geräten zu visuellen Inhalten.
 
Mit Visual Storytelling können auf einen Blick Botschaften zusammen mit Emotionen in einem Bild, einer Infografik oder einem Video verpackt Menschen erreichen.
 
Das Praxisbuch beschreibt, warum Visual Storytelling notwendig ist, geht auf die Besonderheiten vom visuellen Erzählen ein und liefert Techniken und Tools zum sofortigen Einsatz.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleine Wieskamp, Pia
Verfasserangabe: Pia Kleine Wieskamp
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 4, Hkm 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis EDV
ISBN: 978-3-446-45437-8
Beschreibung: 489 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Electronic Commerce, Soziale Medien, Werbung, E-Business, E-Commerce, Electronic Business
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: EW-Sachliteratur