Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan ; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Wcc 4 Deiss / EG Lerntreff Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan ; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 4, Hkm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis EDV
ISBN: 9783527714360
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Digitales Marketing, Online Marketing, Online-Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gühring, Gabriele [Herausgeber] ; Banfield, Gabi [Herausgeber]
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: EW-Sachliteratur