Cover von Erfolgreich am Telefon und bei Gesprächen im Büro wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreich am Telefon und bei Gesprächen im Büro

Trainingsmodul
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eismann, Volker
Verfasserangabe: von Volker Eismann
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Volk-und-Wissen-Verl.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: DAF B2-C1/Beruf Deutsch Eisman / EG Lerntreff Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.07.2024 Ausleihhinweis: Beilagen: 01

Inhalt

Das Übungsbuch bereitet darauf vor, Routinekontakte am Telefon sowie sonstige Gespräche im Büroalltag mit deutschsprachigen Kollegen oder Geschäftspartnern zu führen. Gesprächssituationen werden trainiert und Techniken und Redemittel vermittelt. Die beiliegende CD enthält Gesprächssituationen, die in die einzelnen Kapitel des Buches eingebaut und dort abgedruckt sind. Damit wird Deutschlernern eine Hilfe beim Einstieg ins Berufsleben geboten. - Fortgeschrittene Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (etwa Niveaustufe B2/C1).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eismann, Volker
Verfasserangabe: von Volker Eismann
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Volk-und-Wissen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ogt
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsch als Fremdsprache
ISBN: 978-3-06-020265-2
Beschreibung: 1. Aufl., 128 S. : zahlr. Ill. ; 26 cm + CD
Schlagwörter: Übungsbuch, Telefongespräch, Geschäftskommunikation, Deutsch als Fremdsprache, Bürokommunikation, Berufsalltag, DaF
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Mit 1 CD-Beilage
Mediengruppe: EW-Sachliteratur