X
  GO
de-DEfr-FRen-US

Ihre Mediensuche/ Recherche / Your Search

Social Media Marketing
Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Verfasser: Pahrmann, Corina ; Kupka, Katja
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Wcc 4 Pahrmann / EG Lerntreff Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.10.2020 Ausleihhinweis:
Inhalt
Vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co.: Dieses umfassende Handbuch vermittelt Ihnen nun bereits in der fünften Auflage wertvolles Grundwissen und inspiriert durch Best Practices und Beispiele aus allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen.
Details
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Systematik: Wcc 4, Hkm
ISBN: 9783960091066
Beschreibung: 5. Auflage, XXII, 626 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Social Media, Social Media Advertising, Social Media Content, Social Media Marketing, Social Network, Social Web, Soziale Gemeinschaft, Virtuelle Gemeinschaft
Originaltitel: Social Media Marketing
Mediengruppe: EW-Sachliteratur