Cover von Kommunikation verkaufen (Marketing, Design, Text) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kommunikation verkaufen (Marketing, Design, Text)

realistisch kalkulieren - klare Angebote erstellen - erfolgreich verhandeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleing, Elke
Verfasserangabe: Elke Fleing
Jahr: 2012
Verlag: BusinessVillage
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Das Praxisbuch für Kontakter, Konzeptioner, Texter, Grafiker, Fotografen, Illustratoren, Programmierer, Webdesigner, Audio- und Video-Worker. Gute Aufträge zu angeln ist neben deren Abarbeitung die wichtigste Beschäftigung für Freelancer und Selbstständige. Viele Freie beherrschen ihr Kerngeschäft zwar aus dem Effeff, doch bei Akquise, Kalkulation oder gar Auftrags-Verhandlungen fühlen sie sich unsicher. Schlecht fürs Geschäft. Dieses Praxisbuch hilft dabei, souverän und erfolgreich neue Aufträge an Land zu ziehen. Elke Fleing, Expertin in Sachen Positionierung und Unternehmenskommunikation, zeigt, wie man das eigene Leistungsangebot kommuniziert, Angebote erstellt, die besten Aufträge auswählt, geschickt verhandelt und konstruktiv mit Absagen umgeht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fleing, Elke
Verfasserangabe: Elke Fleing
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2012
Verlag: BusinessVillage
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-164-3
Beschreibung: 194 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Verkaufstechnik, Kundengewinnung, Freiberufliche Tätigkeit, Dienstleistungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook