Cover von Werben mit kleinem Budget für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander; Deiss, Ryan ; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry. Überarbeitung von Barbara Mistol
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim [u.a.], VCH
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Hkm 3 Hiam / 2. OG Sachbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander; Deiss, Ryan ; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry. Überarbeitung von Barbara Mistol
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim [u.a.], VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71651-7
Beschreibung: 2. Auflage, 146 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Werbung, Werbestrategie, Umsatz, Kundengewinnung, Kostenreduzierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara
Originaltitel: Werben mit kleinem Budget für Dummies
Mediengruppe: EW-Sachliteratur