Cover von Überleben im Kundenkontakt wird in neuem Tab geöffnet

Überleben im Kundenkontakt

der richtige Umgang mit schwierigen Situationen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica
Verfasserangabe: Monica Schori
Jahr: 2015
Verlag: München, Redline-Verl.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Hkm 5 Schori / 2. OG Sachbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

In leicht verständlicher Sprache wendet sich der Ratgeber an Berufstätige im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt. Er gibt Tipps für den Umgang mit schwierigen Situationen und zeigt Strategien zur Steuerung des eigenen Verhaltens und Verarbeitung kraftraubender Begegnungen auf.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schori, Monica
Verfasserangabe: Monica Schori
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2015
Verlag: München, Redline-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-575-7
Beschreibung: 1. Aufl., 224 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundengespräch, Schwierigkeiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: EW-Sachliteratur