Cover von VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Thriller - SPIEGEL Bestseller-Autorin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire
Verfasserangabe: Claire Douglas
Jahr: 2020
Verlag: Penguin Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Sie hat dein Leben schon einmal zerstört ... Nach dem Selbstmordversuch ihres Mannes ist Kirsty am Boden zerstört. Ein Neuanfang in ihrer alten Heimat Wales scheint daher perfekt. Dort, in einem abgeschiedenen alten Pfarrhaus, will sie eine kleine Pension eröffnen. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Selena auf. Die Frau, die sie nie mehr in ihrem Leben hatte wiedersehen wollen. Kirsty ist außer sich: Was will Selena von ihr? Und warum findet Kirsty plötzlich jeden Morgen einen verwelkten Blumenstrauß vor der Haustür? Noch bevor sie Selena zur Rede stellen kann, wird diese ermordet. Und Kirsty weiß, dass die Wahrheit von damals nun endlich ans Licht kommen muss ... Nach "Missing" und "Still Alive" der nächste Blockbuster von Thrillerkönigin Claire Douglas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Claire
Verfasserangabe: Claire Douglas
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2020
Verlag: Penguin Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783641250324
Beschreibung: 464 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marinovic, Ivana [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook