Cover von Auron wird in neuem Tab geöffnet

Auron

Niemand wird dir glauben : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dohmen, Markus
Verfasserangabe: Markus Dohmen
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, tredition
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Thriller Dohmen / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
Michael Schmitt alias Meister Ashkyra zieht als geistiges Oberhaupt der Gemeinschaft der LuxColumen (Säulen des Lichts) eine enttäuschende Bilanz: Schwer erkrankt muss er erkennen, dass ihr Zusammenschluss zu einem raffgierigen Esoterikkonzern verkommen ist, der nichts mehr mit den ursprünglichen Idealen gemein hat. Auch als Ehemann und Vater hat er versagt. Von Reue geplagt ist er entschlossen, sein Leben zu ändern. Er beauftragt einen Privatdetektiv mit der Suche nach Frau und Tochter, die er als junger Mann für seine ehrgeizige Berufung verlassen hatte.
Bevor er die Auflösung der LuxColumen verkünden kann, bricht er zusammen. Die Ärzte retten sein Leben und verpflanzen ihm den weltweit einzigartigen Prototyp eines Kunstherzens - ein Wunderwerk der Medizintechnik. Zur Rehabilitation kommt er inkognito in den Eifelkurort Oberwolfach. In dem Ort herrscht eine alte Legende vor, deren Mittelpunkt das örtliche Grab eines Unbekannten ist, auf dem keine Blumen wachsen. Schon bald geschehen bizarre Morde. Michael ahnt nicht, dass eine Apokalypse ihren Lauf nimmt und er selbst der Schlüssel zur Legende ist, die weit über das Vorstellbare hinaus geht…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dohmen, Markus
Verfasserangabe: Markus Dohmen
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, tredition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-347-18812-9
Beschreibung: 434 Seiten
Schlagwörter: Rehabilitation, Sekte <Gemeinschaft>, Reue, Privatdetektiv, Morde, Meister, London, Legende, Kurort, Konzernchef, Konzern, Guru, Grab, Esoteriker, Esoterik, Eifel, Apokalypse, Weltuntergang, Sekte, Privatermittler, Endzeitszenario, Eifelregion
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Fußnote: Personenverzeichnis
Mediengruppe: Romane