Cover von One Piece 93 wird in neuem Tab geöffnet

One Piece 93

Der beliebte Mensch von Ebisu
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro ; Oda, Eiichiro
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: One piece; 93
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: J-55 Manga One Piece / ZG Jugend-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Robin wurde zusammen mit der Kurtisane Komurasaki in Orochis Schloss eingeladen, wird dort aber bei ihren Nachforschungen entdeckt und befindet sich nun in einer schier ausweglosen Situation! Währenddessen sucht Ruffy, der von Kaido besiegt wurde, nach einer Möglichkeit, aus dem Sträflingsbergwerk zu entkommen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro ; Oda, Eiichiro
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Medienkennzeichen: jb
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-55
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Piraten
ISBN: 9783551728661
Beschreibung: Aus d. Japan., 199 S., überw. Ill.
Reihe: One piece; 93
Schlagwörter: Manga, Piraten, Schatz, Mangas, Seeräuber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bockel, Antje
Originaltitel: Auftritt der Kurtisane Komurasaki
Mediengruppe: KUJ-Belletristik