Cover von Edenszero 05 wird in neuem Tab geöffnet

Edenszero 05

Feuerwerk
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Edenszero; 05
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: J-55 Manga Edens 05 / ZG Jugend-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Um Hermit, die Dritte der Four shining Stars, zu retten, tauchen Shiki und seine Freunde in den hypervirtuellen Planeten Digitalis ein. Digitalis ist zu einem hochgefährlichen Stern geworden, seit dort ein grausamer Mörder sein Unwesen treibt. Zu allem Übel gibt es auch noch Verrat durch einen der Gefährten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mashima, Hiro
Verfasserangabe: Hiro Mashima
Medienkennzeichen: jb
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-55
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Science Fiction
ISBN: 978-3-551-73798-4
Beschreibung: Aus d. Japan. , 183 S. : überw. Ill.
Reihe: Edenszero; 05
Schlagwörter: Manga, Science Fiction, Mangas, Science-Fiction, Sci-Fi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KUJ-Belletristik