Cover von Schneewittchen und der böse König wird in neuem Tab geöffnet

Schneewittchen und der böse König

wie mein Reitlehrer mich manipulierte und zur Prostitution zwang und wie ich mich daraus befreite
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser M., Katharina ; Schmid, Barbara
Verfasserangabe: Katharina M. Aufgezeichnet von Barbara Schmid
Jahr: 2020
Verlag: München, mvg Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Gcw M., Katharina / 2. OG Sachbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Zwangsprostitution mitten in Deutschland. Die Autobiografie von Katharina M., gemeinsam verfasst mit der "Spiegel"-Redaktorin Barbara Schmid, klärt über die reale Gefahr sogenannter "Loverboys" auf. Eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser M., Katharina ; Schmid, Barbara
Verfasserangabe: Katharina M. Aufgezeichnet von Barbara Schmid
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2020
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcw
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783747401903
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 272 Seiten
Schlagwörter: Loverboy, Teenager, Zwangsprostitution
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Schneewittchen und der böse König
Mediengruppe: EW-Sachliteratur