Cover von Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2019
Verlag: Esslingen, Esslinger-Verl.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: K-1 Alles ve / 1. OG Kinder-Abteilung Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Mit einem Trick wird der kleine Rabe die liebestolle Ente los, aber weil sich sein Freund Eddi-Bär in die Ente verliebt, interessiert er sich nicht mehr für den Raben. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: kb
Jahr: 2019
Verlag: Esslingen, Esslinger-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783480233274
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Eifersucht, Freundschaft, Rabe Socke
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet
Mediengruppe: KUJ-Belletristik