Cover von Danny und der Herr der Spiele wird in neuem Tab geöffnet

Danny und der Herr der Spiele

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidler, Tor
Verfasserangabe: Tor Seidler
Jahr: 2009
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: K-5 Abenteuer Seidler / 1. OG Kinder-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Bei einer Brandkatastrophe verliert Danny seine Familie und wird in ein Waisenhaus gebracht. Es gehört dem bekannten Computerspezialisten Keith Masterly, scheinbar ein Wohltäter, aber in Wirklichkeit auf der Suche nach hochbegabten Kindern, die er im sogenannten Paradies Lab für sich arbeiten lässt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seidler, Tor
Verfasserangabe: Tor Seidler
Medienkennzeichen: kb
Jahr: 2009
Verlag: München, Süddeutsche Zeitung
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K-5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-86615-721-7
Beschreibung: Lizenzausg., 239 S.
Schlagwörter: Programmierer, Computer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KUJ-Belletristik