Cover von Der Dämon wird in neuem Tab geöffnet

Der Dämon

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Mystery Ward / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
Der gefallene Engel Jim soll eine weitere Seele, einen ehemaligen Kameraden, zum Guten bekehren. Dieser Isaac, ein Söldner und Auftragsmörder, hat beschlossen auszusteigen. Nicht zuletzt ist sein Sinneswandel ausgelöst durch die Anwältin Grier, in die er sich verliebt hat.
Der gefallene Engel Jim soll diesmal einen Söldner und Mörder auf die gute Seite ziehen, um wieder einmal der Dämonin Devina eine Seele zu entreißen. Zu Lebzeiten war Jim in derselben Söldnertruppe wie Isaac, der bei seinen Aufträgen Gegner der US-Regierung aus dem Weg geräumt hat. Das Geschäft wird jedoch immer blutiger und Isaac versucht auszusteigen. Sein bösartiger Chef, insgeheim schon von einem Dämon der Hölle gelenkt, kann das nicht zulassen. Es beginnt ein mörderischer Kampf zwischen Gut und Böse, in den auch die Anwältin Isaacs, die ihn wegen illegaler Kämpfe vertreten soll, hineingezogen wird. Isaac, obwohl ständig auf der Flucht, verliebt sich trotz aller Probleme in die gebildete, schöne Anwältin, die seine Gefühle erwidert. Nur der Einsatz des Engels Jim und seiner himmlischen Helfer kann erreichen, dass Isaac zukünftig auf den richtigen Weg gelangt, ein neues Leben beginnen kann. - Der Mysterythriller über die geheime Söldnertruppe und ihr blutiges Handwerk ist angereichert mit der übersinnlichen Welt der Engel und einer intensiven Liebesgeschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Verfasserangabe: J. R. Ward
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2011
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-453-26701-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 534 Seiten
Schlagwörter: Anwältin, Auftragskiller, Bekehrung, Dämon, Engel, Liebesgeschichte, Mystery, Söldner, Auftragsmörder, Böser Geist
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Büschken, Uwe [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Crave - A novel of the Fallen Angels
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Romane