Cover von Marketingkommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Marketingkommunikation

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Jahr: 2011
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
Reihe: UTB; 3511
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Hkm 3 Pepels / 2. OG Sachbuch-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Eingeführter Titel für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Praktiker. Gibt einen fundierten und umfassenden Überblick über das Sachgebiet. Mit folgendem Inhalt: Grundlagen und Eckpfeiler der Kommunikation, Kampagnenformatierung, Klassische und Nicht-klassische Werbung, Integration der Kommunikationsmaßnahmen, Kommunikationscontrolling, Ethik der Werbung. Mit Lernzielformulierungen und Übungsaufgaben in jedem Kapitel. Nachdrücklich sei der hohe Praxiswert betont.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Medienkennzeichen: es
Jahr: 2011
Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-3511-6
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 320 S. : graph. Darst.
Reihe: UTB; 3511
Schlagwörter: Kommunikation, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: EW-Sachliteratur