Cover von Der Parasit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Parasit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Arthur C.
Verfasserangabe: Arthur Conan Doyle
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Onleihe Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Professor Gilroy ist ein Naturwissenschaftler, wie er im Buche steht: nüchtern und sachbestimmt. Bis ihn sein befreundeter Kollege Wilson mit der eigenartigen Miss Penclosa bekannt macht, die übersinnliche Kräfte zu besitzen scheint. Auf einen Rationalisten wie Gilroy sollte so etwas ja wohl keine Wirkung ausüben. Er nimmt als Versuchsperson an Hypnosesitzungen teil - was sich als fataler Fehler erweist...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Doyle, Arthur C.
Verfasserangabe: Arthur Conan Doyle
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2005
Verlag: Audiobuch OHG
Systematik: Suche nach dieser Systematik *DL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-89964-138-7
Schlagwörter: Hörbuch, Wissenschaftler, Experiment, Wahrsagerin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes [Sprecher]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio