Cover von Der Rache kaltes Schwert wird in neuem Tab geöffnet

Der Rache kaltes Schwert

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crombie, Deborah
Verfasserangabe: Deborah Crombie ; Deutsch von Andreas Jäger
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Krimi Crombie / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
Notting Hill, London. Dawn Arrowood, Frau eines reichen Antiquitätenhändlers, wird vor ihrem Haus brutal ermordet aufgefunden. Scotland-Yard-Superintendent Duncan Kincaid und seine Assistentin Gemma James, die ein Kind von ihm erwartet, ermitteln in dem Mordfall, der Ähnlichkeit hat mit der kürzlichen Ermordung einer Kunsthändlerin. Ihr Anfangsverdacht, Dawns Ehemann Karl, der Kontakt zu Drogen hatte, oder gar ihr Geliebter Alex Dunn könnten der Mörder gewesen sein, erhärtet sich nicht. Der Zufall will es, dass Gemma in einer Tierarztpraxis auf die Spur eines psychisch gestörten Mannes stößt, der voller Hass auf Karl Arrowood lebt und auch der Polizistin zum Verhängnis zu werden droht. - Auch der 8. Titel der Kincaid-James-Serie (vgl. zuletzt "Von fremder Hand") ist ein routiniert und packend geschriebener Polizei- und Psychokrimi, der 2 Erzählebenen verknüpft, die losen Fäden geschickt entwirrt und in einem dramatischen Finale die zahlreichen falschen Fährten auflöst. Lohnende, überall gut verwendbare Krimilektüre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crombie, Deborah
Verfasserangabe: Deborah Crombie ; Deutsch von Andreas Jäger
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2003
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-45308-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 439 Seiten
Schlagwörter: Morde, Psychopath, Kriminalpolizist, Ermittlung, England, Antiquitätenhändler, London-Notting Hill, Kunsthändlerin, Kunsthandel, Kriminalpolizistin, Ermittlungen, Notting Hill, London Notting Hill
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Andreas [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: And justice there is none
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Romane