Cover von Die Zeit des Skorpions wird in neuem Tab geöffnet

Die Zeit des Skorpions

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallner, Michael
Verfasserangabe: Michael Wallner
Jahr: 2008
Verlag: München, cbt
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: J-52 Sci-Fi Wallner / ZG Jugend-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Europa Ende des 21. Jahrhunderts. Die Wüste hat sich bis nach Südtirol ausgebreitet und um den Flüchtlingsstrom nach Norden aufzuhalten, wurden die Alpen befestigt. Doch Rettung naht. Mithilfe einer Flüssigkeit hat ein Kardinal eine fossile Wasserquelle in Italien aufgespürt, die er mit 3 Superbomben öffnen will. Sein Gegenspieler ist der dänische Feldherr Finsokker, der um seine Macht bangt. Beide verbindet die Liebe zu einer charismatischen Frau...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wallner, Michael
Verfasserangabe: Michael Wallner
Medienkennzeichen: jb
Jahr: 2008
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J-52
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-570-16001-5
Beschreibung: 316 S.
Schlagwörter: Science Fiction, Science-Fiction
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Goldene Leslie 2009
Mediengruppe: KUJ-Belletristik