Cover von Wächter des Zwielichts wird in neuem Tab geöffnet

Wächter des Zwielichts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukjanenko, Sergei W.
Verfasserangabe: Sergej Lukianenko ; aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
Jahr: 2006
Verlag: München, Heyne
Reihe: Wächter; 3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Zweigstelle: Palais Walderdorff Standorte: Romane Fantasy Lukjanen / 1. OG Roman-Abteilung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Altersempfehlung ab 16 Jahren
"Wächter des Zwielichts" ist nach "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" der 3. große Roman in Sergej Lukianenkos Bestsellersaga um die so genannten "Anderen" - Vampire, Gestaltwandler, Hexen und Magier -, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Zwei Organisationen obliegt es, den Frieden zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zu erhalten. Doch dieser Friede hat nun keinen Bestand mehr - und auf Moskaus Straßen tobt die entscheidende Schlacht. Der undurchsichtige Mann im Versace-Anzug hat ein Anliegen. Er steht am Ufer der Moskwa in der Nähe eines nahezu unbewohnten Moskauer Luxus-Hochhausblocks und scheint mit den Wellen zu plaudern. So jedenfalls sieht es für seinen Chauffeur und den Leibwächter aus der Ferne aus. In Wirklichkeit aber spricht der reiche Emporkömmling mit einem aus dem Reich der Anderen, der ihn selbst zu einem Anderen machen soll. Kein Vampir will er werden, auch kein unglücklicher Werwolf. Lieber ein rangniedriger Magier, und gern auch einer, der Gutes tut. Dafür ist ihm jedes Mittel, auch das der Erpressung, recht. Band 4: "Wächter der Ewigkeit".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukjanenko, Sergei W.
Verfasserangabe: Sergej Lukianenko ; aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
Medienkennzeichen: eb
Jahr: 2006
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-453-53198-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 8. Auflage, 478 Seiten : Illustrationen
Reihe: Wächter; 3
Schlagwörter: Erpressung, Gestaltwandler, Hexe, Magie, Magier, Moskau, Russland, Schlacht, Vampir, Wächter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pöhlmann, Christiane [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Sumerecnyj dozor
Mediengruppe: Romane